Startseite
  Archiv
  Songtexte
  1.schnucki=) *gg*
  2.schnuggi*noch mehr gg*
  die besten sooongs!
  and MY!!! class
  about meeeeee!
  MY!!! friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die tami
   

http://myblog.de/kleener-kruemel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Leben

ich hab so viele Freunde...es sind keine Freunde es sind einfach nur Menschen die denken sie kennen mich aber dabei kennt keiner mich....nicht einmal ich selbst. Alle verlangen alles von mir..ich kann nicht mehr ich will nicht mehr...Alle nutzen mich aus sehen in mir die Person mit der man alles machen kann, die man herum schupsen kann wie man es will...und ich mache es alles mit weil ich nicht mal mehr Herr meines EIGENEN Körpers bin

sehen sie denn nicht, dass sie mich verletzen?? nein, natürlich nicht.

sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie merken könnten, wie es mir wirklich geht

sie sehen nicht wie sehr sie mich damit verletzen

in mir tut sich ein Abgrund auf. innerlich falle ich immer tiefer ins bodenlose, während ich nach außen hin stark erscheine.

stärker als ich bin..doch irgendwann lässt auch die stärkste Kraft nach und sie merken wie es mir geht und lassen mich fallen wollen auf einmal nichts mehr mit mir zu tun haben und ich muss kraftlos zusehen wie sie sich eine neue Person für ihr Probleme suchen

wie sie mich, am Boden liegend, zurück lassen und nicht mehr beachten. wie sie sich über mich lustig machen, weil ich nicht die Kraft habe, aufzustehen.

und so bleibe ich liegen,... warte auf die rettenden arme, die mir versagt bleiben,... so liege ich dort, am Boden zerstört, in mir zerfallen, nach Hilfe schweigend. niemand ist hier, um mir aufzuhelfen, mir Kraft zu spenden....
12.1.07 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tamara / Website (12.1.07 00:14)
achjaaaaaaaah,... ich kenn das,... geht mir genauso im mom iwie,... ich lieb dich über alles (nja, mein kerl noch n bissi mehr,... aba *pssst* )!!! ich will dich net loosen! neva eva!!! *kiss* *innen arm nehm un ganz doll drücken tu* *netmehr loslass* wennsch des nächste ma bei dir bin, dann packsch dich ein^^ ly :-* tam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung